PRP-Mesotherapie Haare

Eigenbluttherapie als Protein-Boost für gesündere, vollere Haare und schnelleres Haarwachstum.

Dank dem Vital Injector 2 steht uns ein effektives Gerät zur Verfügung, um den Haarausfall zu stoppen und das Haarwachstum anzuregen.

Geeignet für Männer und Frauen.

Es werden 4 Sitzungen im Abstand von 1 Monat nötig sein. Das Endergebnis ist nach 6 Monaten da.

Preis pro Sitzung: 500.- CHF

PRP-Mesotherapie Gesicht

Eigenbluttherapie (Vampir lifting) für glattere und vitalere Gesichtshaut.

Anwendungsgebiet:

  • Hautstraffung und Faltenglättung

  • Hautauffrischung (Glow-Effekt)

  • Reduktion von Tränensäcke

  • Behandlung von Aknenarben

(Bei uns ist die Kombination mit dem Microneedling inkl. für ein noch besseres Resultat)

Es werden 4 Sitzungen im Abstand von 1 Monat nötig sein.

Preis pro Sitzung: 500.- CHF